Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Legende unterm Diagramm

Legende unterm Diagramm
14.07.2016 15:51:54
Rene
Hallo zusammen bin neu hier und habe da ein kleines Problem
Habe ein Oberflächendiagramm erstellt mit Messwerten in 5 Spalten und 7 Zeilen
soweit alles io. Eine identisches Diagramm verwende ich für weitere Messwerte.
Mein Problem liegt nun darin das unter dem Diagramm eine legenede angezeigt wird 0-1 1-2 2-3 beim zweiten Digramm habe ich die Anzeige 0-0.5 0.5-1 1-1.5
Ich hätte aber gern bei beiden Diagrammen die gleichen Werte angezeigt damit die
Werte auch besser vergliochen werden können. hab schon ettliche Optionen durchgesehen finde aber die Option nirgends. Wer kann helfen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rubrikeneinteilung?
14.07.2016 16:21:59
Beverly
Hi,
ich nehme an, du meinst nicht die Legende sondern die Rubrikeneinteilung? Rechtsklick auf die Achse -&gt Achsen formatieren -&gt Teilstriche und dort schauen, ob bei beiden Diagrammen derselbe Wert steht.


AW: Rubrikeneinteilung?
14.07.2016 18:14:48
Rene
Hallo Karin
Danke für deine Antwort. Ich habe unterdessen weitergetestet. Als ich auf ein anderes Diagramm umgestellt hatte hats auch funktioniert. Muss es dann nochmals mit dem alten Dyagrammtyp testen oder ob ich einfach die Einstellungen nicht gefunden habe.
Trotzdem vielen Dank
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige