Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem beim joinen

Problem beim joinen
23.07.2016 10:41:32
Udo
Hallo Allerseits,
ich habe in einer Zelle der 1. Registerkarte folgende Formel:
=(joinen(Personal!AW2:AW99;", "))&", "&P26&", "&T26
Hier werden dann alle Namen aufgeführt die in der Registerkarte "Personal" in den Zellen AW2:AW99 stehen sowie die Namen die in der Registerkarte 1 in den Zellen P26 und T26 stehen.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass mir der Fehler "#Wert!" angezeigt wird wenn im Tabellenblatt "Personal" keine Namen in den Zellen AW2:AW99 stehen. Durch die Fehlermeldung werden dann auch die Namen in den Zellen P26 und T26 der Registerkarte 1 nicht angezeigt. Diese sollen mir aber angezeigt werden.
Ich hoffe das jemand von Euch eine Lösung für das Problem kennt.
Gruss
Udo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 23.07.2016 10:55:53
    Hajo_Zi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige