Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Recherche deaktiviert ? | Herbers Excel-Forum"

Recherche deaktiviert ?
24.07.2016 14:56:50
udo

Hallo Excelgemeinde,
weis jemand was mit der Recherche los ist ? Wurde da was deaktiviert ?
Beide Browser zeigen mir ... wenn ich etwas suche zwar zur suche passende Einträge, will ich dann einen Beitrag öffnen kommt ERROR 404 Page not found / bzw. leeres Blatt
?
Hängt aber nicht zufällig mit der Aktualisierung auf WIN10 zusammen ?
Hatte meinen Rechner Fr. Abend noch aktualisisert, wundere mich daher, oder wird da
gerade zufällig zeitgleich was umgestellt ...
Habt ihr da Infos ? Geht Sie bei Euch ?
LG udo

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
geht einwandfrei-win10, Chrome owt
24.07.2016 15:00:12
robert
AW: Recherche deaktiviert ?
24.07.2016 15:01:15
Hajo_Zi
Hallo Udo,
ich habe Recherche benutzt und bedingte Form eingegeben, alles ohne Probleme.
Win 10, IE

Besten Dank an Euch, dann schau ich mal was
24.07.2016 15:05:39
udo
WIN10 mir da alles verstellt hat. Sollte ich fündig werden poste ich es gern für weitere Leidensgenossen hoch
LG udo
DANKE !
Letzte Nacht gab's zeitweilig dieses Problem, ...
24.07.2016 15:38:53
Luc:-?
…Udo,
was wohl daran liegen mag, dass HWH an der Neugestaltung des Archivs arbeitet. Das dürfte jetzt auch wieder der Fall gewesen sein. Ein UpGrade auf Win10 verändert manches, aber wohl kaum derartige Interna. Das dürfte ein zufälliges Zusammentreffen sein, denn mir ist das bei Win10-UpGrade nicht passiert.
Gruß + schöSo, Luc :-?
Anzeige
Vielen Dank Luc, ich suche nun schon den ...
24.07.2016 16:08:09
udo
halben Nachmittag woran es liegen könnte. Was ich eben noch herausfand, wenn ich im Archiv einen Beitrag öffne, wird der mir ganz normal angezeit, nur wenn ich über die Suche schaue und dann eines der gefilterten Ergebnisse öffne, kommt E404 , komisch ? ( ich hab bislang OPERA in Betrieb , werd mal
Google chrome und co testen obs damit geht ...
Danke dennoch für eure Infos, das grenzt die Suche etwas ein ... ;-)
Intern benutzt die Archiv-RECHERCHE Google, ...
24.07.2016 16:17:08
Luc:-?
…Udo,
und ich fürchte, dass damit irgendetwas schief läuft, denn die von Google erzeugten ArchivLinks scheinen mir im archiv-bezogenen Teil unvollständige Adressen zu beinhalten, was die Leer- bzw Fehler-Site erklären würde. DirektLinks ins Archiv fktionieren hingegen, wie ich letzte Nacht feststellen konnte.
Luc :-?
Anzeige
Ah, ok, Danke dir nochmal für die Hinweise , ...
24.07.2016 17:40:31
udo
wart zunächst mal einige Tage, alle Browser Versuche heute, mit Verstellen von Sicherheitseinstellungen und andere Windows Änderungen brachten bislang hierzu noch keine Erfolge. Das ist in WIN10 offensichtlich alles erweitert versteckt, ich find mich da grad auch nur schwer zurecht - ohne hier jetzt WIN10 werten zu wollen. Passt schon soweit ... ist für mich noch Neuland.
Von daher mal Abwarten, evtl. arbeiten ja HWH und Kollegen gerade daran ? und das Anzeige Problemchen erledigt sich von alleine wieder ...
Jedenfalls nochmals Danke für eure Infos
udo ;-)
AW: Recherche deaktiviert ?
24.07.2016 18:05:02
RPP63
Moin!
Zur Info:
Ich kann "Deine Beiträge" mom. auch nicht nutzen!
Liste wird erstellt, Links laufen ins Leere.
Gruß Ralf
Anzeige
AW: Recherche deaktiviert ?
24.07.2016 18:29:19
Mullit
Hallo Ralf,
...dito....
Gruß, Mullit
Das trifft vor allem für ältere ArchivPakete zu, …
24.07.2016 19:04:41
Luc:-?
…Ralf,
was darauf hinzudeuten scheint, dass nun auch dieser Teil auf das neue Design umgestellt wird. Im Übergangsfeld scheinen einige Archiv-Threads gestört zu sein. Es sieht außerdem so aus, als ob das aktuelle ArchivPaket und sein Vorgänger bereits umgestellt und damit auch erreichbar sind.
Gruß, Luc :-?
Hast Recht
24.07.2016 19:38:35
RPP63
Die aktuellsten Threads funzen!
Dann lassen wir die fleißigen Wühlmäuse im Hintergrund noch ein wenig buddeln.
(und das derzeitige Problem löst sich "von selbst")
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige