Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

xla-Datei lässt sich nicht öffnen

xla-Datei lässt sich nicht öffnen
27.07.2016 20:11:54
Flo
Kann eine xla-Datei mit Makros in Excel 2013 nicht öffnen. Es passiert nichts, keine Sicherheitsabfrage, die Datei öffnet nicht, keine Fehlermeldung. Mit einem anderen Rechner und der gleichen Office Version (2013, 64x) lässt sich die Datei öffnen.
Die Trusteinstellungen sind bei beiden Versionen die gleichen...
Hat jemand eine Idee?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bibliotheks-Verweise
27.07.2016 21:28:40
KlausF
Hi, keine Ahnung, ob das hilft:
Sind die Bibliotheks-Verweise auch alle gleich gesetzt?
Gruß
Klaus
AW: Bibliotheks-Verweise
28.07.2016 07:35:23
Flo
Keine Ahnung? Wie kann ich das prüfen? Die Office-Versionen sind beide die gleichen.
Die Datei startet auf dem einen Rechner problemlos, bei dem anderen passiert eben nichts.
Die Datei ist dann auch nicht in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien zu sehen.
Gruß
Flo
AW: Bibliotheks-Verweise
28.07.2016 07:35:28
Flo
Keine Ahnung? Wie kann ich das prüfen? Die Office-Versionen sind beide die gleichen.
Die Datei startet auf dem einen Rechner problemlos, bei dem anderen passiert eben nichts.
Die Datei ist dann auch nicht in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien zu sehen.
Gruß
Flo
Anzeige
AW: Bibliotheks-Verweise
28.07.2016 07:35:31
Flo
Keine Ahnung? Wie kann ich das prüfen? Die Office-Versionen sind beide die gleichen.
Die Datei startet auf dem einen Rechner problemlos, bei dem anderen passiert eben nichts.
Die Datei ist dann auch nicht in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien zu sehen.
Gruß
Flo
AW: Bibliotheks-Verweise
28.07.2016 19:23:26
Flo
GELÖST: Unter den Dateieigenschaften (Rechtsklick, Eigenschaften)ist im Reiter Allgemein unten ein Kästchen "Zulassen" bei Sicherheit. Dies muss aktiviert werden, dann kann die Datei geöffnet werden.

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige