Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abruf Deine Beiträge ist falsch

Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 09:14:29
Wilfried
Hallo!
Wenn ich auf DEINE BEITRÄGE gehe dauert es eine Ewigkeit bis die Liste erscheint diese ist aber unvollständig, meine Beiträge fehlen komplett.
Wieso?
Luc :-? Hat hier schon geschrieben
https://www.herber.de/forum/messages/1506954.html
Viel kann dir da HWH weiterhelfen, der ohnehin zZ schwer am Werken ist, was man u.a. daran merkt, dass DEINE BEITRÄGE kaum noch zugänglich ist und wenn doch, ziemlich ungewohnt aussieht…
Hat wer eine Anwort?
Gruß
Wilfried

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: das trifft so nicht generell zu ...
31.07.2016 12:00:24
...
Hallo Wilfried,
... die Ausgabe von "DEINE BEITRÄGE" ist zumindest bei mir korrekt und sie entspricht auch dem, wie ich sie bisher gewohnt war.
Richtig ist, dass die Ausgabe zur Zeit sehr lange dauert. Ich gehe davon aus, dass sich Hans dieser Problematik sicherlich auch noch annimmt.
Gruß Werner
.. , - ...
So, so, Werner, ...
31.07.2016 12:26:43
Luc:-?
…dann sieh dir das mal genau an, wenn du genug Geduld aufbringst, das Öffnen abzuwarten… ;-]
In der Liste stehen z.Z. stets die Thread-EröffnungsBetreffs, keine AW-Betreffs, aus denen ich nichts entnehmen kann und die sich mein Browser auch nicht gemerkt hat und folglich auch nicht als schon mal angeklickt hervorhebt. Das ist ziemlich erschwerend. Klicke ich dann einen an, wird oft nur die primäre Verzweigung angezeigt, in der meine Beiträge mitunter gar nicht liegen und somit auch nicht angezeigt wdn, was auch Wilfried so gehen dürfte.
Dies wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst durch HWHs ggw Tätigkeit verursacht, die er wohl mit Absicht in die „Saure-Gurken-Zeit“ gelegt hat, und wir müssen abwarten, was dabei letztlich herauskommt, können also nur hoffen, dass es nicht so bleibt.
Gruß + schöSo für euch beide, Luc :-?
Anzeige
AW: die Übersicht ist so wie bisher ... aber ...
31.07.2016 17:08:27
...
Hallo Luc, hallo Wilfried,
... ich hatte mir heute Mittag nur diese Übersicht und zwei threads daraus angeschaut. Zufälligerweise waren diese mE korrekt (als auch mit Antworten).
So z.B. https://www.herber.de/forum/archiv/1504to1508/t1506672.htm
Aber wie ich jetzt nach etwas intensiverem Tests feststellen musste, beinhalten offensichtlich die meisten meiner Archivthreads nur noch den Eröffnungsbeitrag. Das trifft sowohl auf noch aktive als auch auf ältere threads zu :-(
Und, wie ich jetzt aber auch leider noch feststellen musste, dass die von mir in Excelerbeitsmappen gespeicherten älteren Links auf Archivthreads völlig ins Leere gehen:
Z.B.: https://www.herber.de/forum/archiv/1496to1500/t1496108.htm oder z.B. https://www.herber.de/forum/archiv/1492to1496/t1493220.htm
Doch ich vertraue Hans, dass er auch dies wieder in den Griff bekommt.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag-Abend.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 13:19:45
Hans
Hallo Wilfried,
Du hast natürlich recht.
Die Datenbankabrufe habe sich kompliziert, weil ich umstellen musste. Bei meinen Tests kam die Sache mir überraschend flott vor, was sich aber gründlich gegeben hat.
Ich versuche, eine Lösung zu finden.
Gruss hans
AW: Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 13:56:16
Wilfried
Hallo Hans!
Danke das du dir diesen Fehler annimmst.
Gruß
Wilfried
AW: Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 14:08:13
Hans
... OK, hat sich gelöst, funktioniert jetzt wieder wunschgemäß.
Gruss hans
kann nicht sein,bekomme fremde Beiträge...oT
31.07.2016 14:37:35
robert
in meinen Threads fehlen viele Anworten owT
31.07.2016 15:18:55
MB12
.
AW: Kann ich nicht bestätigen, dauert ewig. o.w.T.
31.07.2016 15:48:48
Werner
AW: Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 15:51:54
Mullit
Hallo Hans W.
ist bei mir leider, ähnlich wie bei Magarete und Luc noch nicht der Fall, ich häng noch mal die beiden Mails an, die das Problem verdeutlichen...
Hallo Hans W.,
vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung, hätte ich bei der Umgestaltungsarbeit gar  _
nicht mit gerechnet, top...!
Ja prima, hab ich schon gemerkt, das ist wieder anwählbar,...top.., die Liste scheint  _
allerdings nach 'Anfordern' noch sehr lange zu laden...
Aber zu dem anderen Punkt, ich meinte nicht die Gesamtliste des Archivs, sondern die Stammbäume  _
der einzelnen Beiträge, die man mit einer bestimmten Syntax komplett anzeigen lassen konnte,
bspw. müsste dieser Beitrag noch mehrere Antworten ( z.T. von mir..) enthalten:
http: _
//www.herber.de/forum/archiv/1500to1504/1503376_DateTimePicker.html#1503376
Die konnte man sonst mit dieser Syntax (hab ich jetzt hoffentlich richtig notiert) anzeigen:
http://www.herber. _
de/forum/archiv/1500to1504/t1503376.htm#1503376
Gleiches gilt für die kompletten Stammbäume von 'Deine Beiträge', wenn ich mich nicht täusche  _
hauptsächlich bei den älteren Beiträgen, das scheint zur Zeit nicht zu gehen, man erhält
nur eine weiße Seite, wenn man mit der Syntax mehr aufklappen will, sollte ich nicht selbst  _
irgendetwas übersehen haben...
Aber da müssen wir als User auch Geduld haben, bei so einer Umstellung gilt ja auch:
'Der Teufel ist ein Eichhörnchen...'
In jedem Fall danke nochmal für die bisher geleistete Arbeit,
beste Grüße,
Mullit
Sehr geehrter Hans W.,
wie stehen wir denn inzwischen, kann man auf absehbare Zeit damit rechnen, daß auch die älteren  _
Archiv-Stammbäume und deren enthaltenen Antworten, sowie die Stammbäume der älteren
'Deine Beiträge'-Beiträge
komplett einsehbar sind und man sie u.U. mit einer neuen Syntax wieder komplett ausklappen kann  _
oder muß man sich darauf einstellen, daß sie im Excel-Nirvana verschollen bleiben...
Bei den jüngeren Beiträgen scheint die Syntax für 'Deine Beiträge', die immer ein kleines 't'  _
enthält, zu funktionieren...
Nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg bei der Neuausrichtung,
beste Grüße,
Mullit

Danke im jeden Fall für die Arbeit im Hintergrund,
beste Grüße, Mullit
Anzeige
AW: Abruf Deine Beiträge ist falsch
31.07.2016 16:27:38
Wilfried
Hallo Hans!
Immer noch das Gleiche.
Gruß
Wilfried
AW: nun gib Hans doch die nötige Zeit ...
31.07.2016 17:10:56
...
Hallo Wilfried,
... dass Problem ist sicherlich nicht in wenigen Stunden gelöst. Sieh auch mein Beitrag oben im thread.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige