Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Problem Excel-Datei 2010 auf Excel 2013
01.08.2016 08:22:26
Hopeless
Heyho Community,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem neuen Problem helfen.
Ich habe ein Excel-Tool in Excel 2010 programmiert. Wenn ich nun die Datei in Excel 2013 öffne, können die Drop-Down-Menüs nur mit mit viel Aufwand geöffnet werden (genaues Anlicken der Seitenlinie). Des Weiteren werden die Positionen der Bilder verändert.
Das größte Problem ist jedoch, dass die CommandButtons bei jeden Klick größer werden und die Schrift in den CommandButtons immer kleiner.
Das Problem ist bereits in mehren Blogs erwähnt aber dort finde ich keine Lösung.
Vielen Dank für euere Unterstützung.
MFG Hopeless

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem Excel-Datei 2010 auf Excel 2013
02.08.2016 07:48:56
Hopeless
Das Problem mit den CommandButtons wurde so eben gelöst, das Problem war, dass sich ActiveX-Buttons nicht mit Grafiken die über den Namensmanager abgefragt werden verträgt. Hier die Lösung einfach normale Steuerelemente verwenden.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige