Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Ausblenden

Probleme beim Ausblenden
01.08.2016 09:29:36
klaus
Hallo zusammen,
habe noch mal eine kleine Frage zur (meine Bezeichnung;-) "Begrenzungsfunktion", dem Ausblenden aller überflüssigen Zeilen oder Spalten mittels STRG/Umschalt/Pfeil nach rechts oder unten.
Dies klappt bei einigen Tabellenblättern ganz hervorragend, in einem Blatt bekomme ich, wenn ich das versuche, jedoch jetzt ohne (für mich) ersichtlichen Grund die Meldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden"?...
Mit dieser Fehlermeldung kann ich leider nichts anfangen. Hat jemand eine Idee? Wenn ich in die Druckvorschau gehe, wird mir hier, wie bei den anderen Blättern auch, ganz sauber nur 1 Seite angezeigt...
Dankbar für jeden Rat und guten Wochenstart
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: oft sind es ein-/ausgeblendete Kommentare ...
01.08.2016 09:44:28
...
Hallo Klaus,
... diese sind im eingeblendeten Zustand so zu verschieben, dass diese auch nach ausblenden von Spalten im dann noch sichtbaren Bereich bleiben.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: oft sind es ein-/ausgeblendete Kommentare ...
01.08.2016 09:52:34
klaus
Moin Werner,
PASST! :-)
Besten Dank,
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige