Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1508to1512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

IE App/Html Text

IE App/Html Text
23.08.2016 10:48:00
Jan
Hallo zusammen,
es wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bin echt am verzeifeln. Weiß jemand wie ich an die EAN-Nr. 4003482613207 aus dem Hmtltext einer Homepage komme? Die Url bzw. Homepage kann variieren, also dementsprechend die EAN auch. Ich habe es schon mit getelementsbyclass versucht. Gibt es andere Möglichkeiten mit Excel?
Vielen Dank!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: IE App/Html Text
23.08.2016 11:05:04
Zwenn
Hallo Jan,
mit Deiner Beschreibung wird Dir hier niemand helfen können. Du solltest wenigstens einen Link auf die entsprechende HTML Seite angeben. Dann könnte man gucken, was Du eigentlich auslesen willst. Zusätzlich wäre es hilfreich zu wissen, was Du bisher programmiert hast und was genau Dein Ziel ist. Lade dazu bitte eine Beispieldatei mit Deinem Makro hoch oder poste wenigstens den Quellcode Deines Makros hier.
Der Codeschnipsel, den Du vielleicht aus der HTML Seite raus kopiert hast, enthält kein HTML, sondern stammt allenfalls aus dem Variablenteil eines JavaScript. Damit kann man so aber nix anfangen.
Viele Grüße,
Zwenn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige