Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1508to1512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchergebnisse weiterverarbeiten

Suchergebnisse weiterverarbeiten
25.08.2016 11:13:57
Jeanette
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe mit ca. 100 Tabellenblättern (Artikel).
In jedem Blatt stehen die Kunden, die diesen Artikel bestellt haben und die bestellte Anzahl.
Wenn ich die ganze Arbeitsmappe nach einem Kundennamen über die Suchfunktion suche, listet Excel mir ja sehr schön jedes Tabellenblatt auf, in dem der Kundenname enthalten ist.
Ich suche aber nach einer Möglichkeit, dieses Suchergebniss in ein neuen Tabellenblatt, bzw. in einer neuen Tabelle zu übertrag und zu speichern.
Nach dem ich bereits gesucht habe, scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben. Was ich absolut nicht verstehe. Wie nützlich das wäre. Naja, ich habe von einem Makro gelesen, leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich weiß nicht, wo oder wie ich eine Makro eintragen sollte.
Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?
Gibt es die Weiterverarbeiten Funktion vielleicht in einer neueren Version?
Glg,
Jezzi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchergebnisse weiterverarbeiten
25.08.2016 11:15:27
SF
Hola,
dann haben dir die Antworten im anderen Forum nicht gefallen?
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige