Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Betragsermittlung

Betragsermittlung
31.08.2016 15:50:29
Denver
Hallo zusammen,
gibt es in Excel ein VBA oder eine Formel, mit der ich herausfinden kann, welchen Betrag ich in einer Zelle brauche, um einen Wert in einer anderen Zelle (mit Verlinkungen zu anderen Zellen zu erreichen?
Also:
Zelle A: 56 % (mit Verlinkungen zu anderen Zellen)
Zelle B: Hier soll eine Formel, die mit eine Zahl ausgibt, mit der ich auf 70 % komme.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: möglich ist einiges ...
31.08.2016 16:30:46
...
Hallo,
... wobei man aber von einem ExcelProfi, als den Du Dich ausgewiesen hast, erwarten sollte, dass dieser seine Aufgabenstellung wenigsten eindeutig aber zumindest nachvollziehbar darlegt. Deine bisherigen Angaben sind dies momentan für mich nicht. Im einfachsten Fall könnte es die Lösung z.B. eine simple Dreisatzaufgabe sein.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: möglich ist einiges ...
31.08.2016 17:19:40
Denver
Sorry, dachte, es wäre deutlich gewesen. Inzwischen habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige