Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Deine Beiträge

Deine Beiträge
01.09.2016 16:36:36
Wilfried
Hallo!
Diese Eingrenzung bei DEINE BEITRÄGE finde ich super.
Die letzten 100 Beiträge--------------Alle Beiträge (das kann dauern... )
Nur ein Beitrag pro Thread anzeigen---Alle Beiträge zum Thread anzeigen
Gruß
Wilfried

21
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
?
01.09.2016 17:14:24
Bernd
Hi,
und was möchtest Du der Community nun Mitteilen?
lg Bernd
Na, dass er das super findet ... owT
01.09.2016 17:27:59
KlausF
Da bin ich mir nicht sicher! owT
01.09.2016 17:59:11
Bernd
Was wäre denn so Deine Vermutung? owT
01.09.2016 19:03:52
KlausF
AW: Was wäre denn so Deine Vermutung? owT
02.09.2016 02:21:02
Bernd
Moin,
Zitat:
"Diese Eingrenzung bei DEINE BEITRÄGE finde ich super."
Da gebe ich Dir recht, dass er es Super findet.
Zitat:
"Die letzten 100 Beiträge--------------Alle Beiträge (das kann dauern... )"
Da hört man bereits die erste Kritik, da es ja dauern kann!
Zitat:
"Nur ein Beitrag pro Thread anzeigen---Alle Beiträge zum Thread anzeigen"
Ja hier scheiden sich die Geister, aus meiner Sicht sind beide Einträge nichtssagend.
Bist Du nun auch meiner Sicht oder eventuell noch anderer Meinung?
lg wünscht
Bernd
Anzeige
Genauer hinsehen
02.09.2016 09:10:16
KlausF
Mahlzeit.
[ Da gebe ich Dir recht, dass er es Super findet. ]
Na, das ist doch schon mal unsere erste Übereinstimmung
[ Da hört man bereits die erste Kritik, da es ja dauern kann! ]
Da sieht man allenfalls Deine erste Fehlinterpretation, da du nicht richtig hinsiehst.
Vielleicht schaust Du Dir einfach das Eingangsbild zu "Deine Beiträge" mal in Ruhe an.
Dann könntest Du feststellen, dass Wilfried nur Hans wörtlich zitiert hat.
[ Ja hier scheiden sich die Geister, aus meiner Sicht sind beide Einträge nichtssagend. ]
Wenn es Dir nichts sagt ist es ja ok. Hat doch aber wohl rein gar nichts damit zu tun,
dass Du nicht begriffen haben willst, was Wilfried der Community mitteilen wollte?
Gruß
Klaus
Anzeige
AW: Genauer hinsehen
02.09.2016 10:23:33
Wilfried
Hallo Klaus!
Danke für die Erklärung an Bernd, hat er es jetzt begriffen.
Gruß
Wilfried
@ Wilfried
02.09.2016 19:43:45
Bernd
Hallo Wilfried,
da Du ja anscheinend Höchstbegabt bist, frage ich mich erstens, warum Du mit Klaus und nicht mit mir Kommunizierst obgleich Du mich ansprichst?
Weiters, Du schreibst: "Danke für die Erklärung an Bernd, hat er es jetzt begriffen."
Wenn man schon so klug wie Du ist, fehlt da am Ende nicht ein Fragezeichen?
Also nix für ungut, aber Postings sollten auch für nicht so Hochbegabte Verständlich sein.
mfg Bernd
AW: Genauer hinsehen
02.09.2016 19:39:18
Bernd
Hallöchen,
"Da sieht man allenfalls Deine erste Fehlinterpretation, da du nicht richtig hinsiehst.
Vielleicht schaust Du Dir einfach das Eingangsbild zu "Deine Beiträge" mal in Ruhe an.
Dann könntest Du feststellen, dass Wilfried nur Hans wörtlich zitiert hat."

Es dauert bei mir nicht und ich kann da nix finden außer: "Bitte beachten: Entgegen der Vorgängerversion werden jetzt die tatsächlichen Beiträge angezeigt, wobei der Link die Archivseite aufruft."

"Wenn es Dir nichts sagt ist es ja ok. Hat doch aber wohl rein gar nichts damit zu tun,
dass Du nicht begriffen haben willst, was Wilfried der Community mitteilen wollte?"

Anscheinend kannst ja Du mir auch nicht sagen, was er uns mitteilen wollte?
Aber gut, bin ich eben zu "BLOND".
Schönes WE und lg,
Bernd
Anzeige
Browser ok?
02.09.2016 22:55:42
KlausF
Hallo Bernd,
hab' Dir mal ein Screenshot in die Excel-Tabelle kopiert.
Sieht "Deine Beiträge" bei dir genau so aus oder nicht?
https://www.herber.de/bbs/user/107993.xls
Wenn nicht ... dann fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Soll heißen: Anscheinend gibt es dann signifikante Unterschiede in den Browserdarstellungen.
In diesem Falle poste bitte mal Deine Browserdarstellung!
[ Anscheinend kannst ja Du mir auch nicht sagen, was er uns mitteilen wollte? ]
Die Antwort darauf gebe ich Dir wenn die Frage oben geklärt ist ...
Gruß
Klaus
Anzeige
AW: Browser ok?
03.09.2016 04:30:29
Bernd
Moin Klaus,
muss mich entschuldigen, hast recht gehabt, bin doch zu blond, lol
Mein Fehler war, dass ich die Page "meine Beiträge" nicht vorher danach geprüft hatte, sondern anklickte, diese wurden aufgelistet und da waren eben keine dieser (wie Eingangs) erwähnten Begriffe.
Aber dank Deines Screenshootes konnte ich fündig werden.
Wünsche ein schönes und sonniges WE,
lg Bernd
ich bin dann wohl auch blöd...
03.09.2016 08:32:23
MB12
Hallo zusammen,
ich klicke auf "DEINE BEITRÄGE" und sehe dann nur "Passwort", "E-Mail" und den Button "Anfordern".
Ich weiß, dass ich 190 unterschiedliche Themen habe mit ca 400 Posts.
Was mache ich falsch (siehe Bernd: "..dass ich die Page "meine Beiträge" nicht vorher danach geprüft hatte..")? Prüfen: wie und wo?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß, Margarete
Anzeige
nöö nicht blöd ...
03.09.2016 08:39:11
Matthias
Hallo Margarete
Nimm mal einen anderen Browser.
Du hast sicher FireFox benutzt.
Da kommen diese Optionen leider nicht, zumindest bei mir nicht.
Bei MS-Edge sind diese Optionen vorhanden.
Gruß Matthias
hast (leider) recht...
03.09.2016 08:45:33
MB12
Hi Matthias,
genau so ist es. Aber dann wird Hans wohl irgendwann das auch für Firefox anpassen.
Und wenn nicht: Bei der "Riesenanzahl" meiner Beiträge kann ich auch gut ohne leben.
Was anderes: Ist euch schon aufgefallen, dass im Moment das Forum wieder werbungsfrei ist (zumindest bei mir)?
Danke sehr und schönes WE
Gruß, Margarete
nöö, werbefrei ist es auch nicht ...
03.09.2016 09:00:14
Matthias
Hallo Margarete,
ja bei [Von Heute] und [Forumliste] schon, aber leider nicht im Archivthread
Also ich sehe dort noch nervende Werbung.
Userbild
Gruß und schö.WE
Matthias
Anzeige
das könnte der FF-Vorteil sein..
03.09.2016 09:29:14
MB12
denn bei mir ist im Archivthread im Moment keine Werbung - eben nochmal getestet.
Gruß, Margarete
auch in FF ist Werbung ...
03.09.2016 10:03:19
Matthias
Hallo
Da hast Du evtl. etwas installiert das die Werbung blockiert.
Ansonsten ist mit dem FF ebenfalls Werbung geschalten.
Meine Monitorbreite ist 60 cm.
Der Herber-Beitragsthread zeigt mir nur 20 cm


Und so sieht das dann aus!
Userbild
Gruß Matthias
ich arbeite mit Notebook 17" -
03.09.2016 10:38:55
MB12
dadurch ist bei meiner Auflösung im Archivthread die Gesamtbreite sichtbar (außer leider bei Codes, da muss hin- und hergescrollt werden ohne Ende). Werbeblocker habe ich aber nicht installiert.
Gruß, Margarete
Anzeige
Info: Optionen sind nur im Privaten Modus sichtbar
03.09.2016 10:37:51
Matthias
Hallo
Hab mal etwas recherchiert.
Läuft also FF im Privaten Modus
sieht man die Optionsfelder für [Deine Beiträge]
Läuft aber FF nicht im Privaten Modus
sieht man die Optionsfelder für [Deine Beiträge] nicht
Gruß Matthias
Aah, sehr gute Info, danke owT
03.09.2016 10:40:27
MB12
.
Da war Hans aber fleißig :-)
03.09.2016 15:07:52
Matthias
Hallo
Und schon klappts auch im nicht privaten Modus :-)
Danke Hans
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige