Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle Spaltenbeschriftung fehlen

Pivot Tabelle Spaltenbeschriftung fehlen
05.09.2016 10:21:46
Marvin
Hallöchen,
ich haben ein Problem mit einer Pivot-Tablle, in einer Lagerbestandsliste welche sich die Daten aus einem Rohdaten Tabellen-Blatt zieht. werden nicht alle Kalenderwochen(Spaltenbeschriftung angezeigt) die Liste besteht schon länger und ist natürlich dementsprechend vom Layout her angepasst und schick gemacht.
Wenn ich die Liste neu erstelle werden alle KW angezeigt. Woran könnte das liegen stehe nämlich völlig auf dem Schlauch.
MfG
Marv

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: der Datenbereich schon neu angepasst? owT
05.09.2016 10:35:08
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige