Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit dynamischer Tabelle verknüpfen

Diagramm mit dynamischer Tabelle verknüpfen
05.09.2016 14:29:08
Berndt
Hallo Freunde,
habe hier im Anhang eine Bsp.-Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/108027.xlsx
Plan ist meine Intelligente Tabelle automatisch zu erweitern (funktioniert soweit) und diese neuen Werte in mein Diagramm zu übernehmen (Dieser Schritt funktioniert noch nicht).
Kann mir jmd behilflich sein?
Es wäre ganz nett, wenn man mir die wichtigen Schritte aufschreiben könnte, da ich mit dieser Lösung auch noch andere Dokumente bearbeiten muss.
VG Berndt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit dynamischer Tabelle verknüpfen
05.09.2016 14:51:00
Luschi
Hallo Berndt,
warum verschweigst Du, daß es zu diesem Thema schon mal vor kurzer Zeit eine Frage von Dir gab, die ausreuchend beantwortet wurde.
Jetzt hast Du ein Folgeproblem - aber dazu schweige ich, da Du alle freiwilligen Helfer im Ungewissen läßt.
Luschi
aus klein-Paris
AW: Diagramm mit dynamischer Tabelle verknüpfen
05.09.2016 14:57:57
Berndt
Ich musste das Thema noch einmal neu positionieren, da der letzte Beitrag zu sehr in der Versenkung gerutscht ist. Habe kein anderes Mittel gesehen, Aufmerksamkeit für die Thematik zu erhalten.
Nichts desto trotz bin ich dir sehr dankbar für deine funktionierende Lösung.
Sie will halt nur noch nicht so wie ich will.
Bzw. scheitere ich beim Nachbau. Aber diesen Nachbau muss ich halt drauf haben.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige