Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1512to1516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter zusammenfügen

Tabellenblätter zusammenfügen
09.09.2016 12:20:00
Marina
Hallo,
ich habe eine Datei, in der alle Tabellenblätter mit der Bezeichnung "Name1", "Name2" usw. in ein Tabellenblatt zusammengefügt werden sollen. Das können bis zu 30 Namen sein.
Hier die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/108096.xlsx
Die Datei kann auch noch diverse andere Tabellenblätter enthalten.
Aus den Tabellenblättern "Name1" usw. soll von A14 bis N335 alles kopiert werden.
Die Zeile A14 benötige ich nur einmal am Anfang.
Das neue Tabellenblatt soll ".Aktuelle Vertretungen" heißen.
Ich habe schon in einem Beitrag im August Hilfe beim Zusammenfügen von Tabellenblättern für eine andere Datei bekommen.
Habe danach versucht, den VBA Code auf die neue Datei zu übertragen. Leider ohne Erfolg.
Ich bräuchte bitte nochmals eure Hilfe.
Vielen Dank
Gruß Marina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter zusammenfügen
10.09.2016 08:19:30
fcs
Hallo Marina,
da die Namens-Blätter Formeln enthalten dürfen hier nur Formate und Werte kopiert werden.
Die bedingten Formatierungen müssen komplett neu aufgebaut werden, da nach dem Kopieren nur noch die Wochenenden korrekt markiert werden.
Text-Datei mit Makro
https://www.herber.de/bbs/user/108102.txt
LG
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige