Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop Down Liste

Drop Down Liste
23.09.2016 12:15:30
Max
Hallo zusammen,
seit wann kann man denn über "Daten überprüfen" und der Auswahl "Liste" keine Daten mehr aus einem anderen Tabellenblatt auswählen? Ich habe Daten in der Tabelle1 und möchte in Tabelle2 eine Drop Down Liste verwenden.
Hat jemand einen Vorschlag?
Danke und Gruß

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drop Down Liste
23.09.2016 12:18:07
SF
Hola,
ab Excel 2010 klappt das doch wunderbar. Einfach den Bereich des anderen Blatts auswählen.
Was passiert denn bei dir genau?
Gruß,
steve1da
AW: Drop Down Liste
23.09.2016 12:24:01
Max
ich kann in dem Bereich "Quelle" keinen Bereich in einem anderen Tabellenblatt markieren...
AW: Drop Down Liste
23.09.2016 12:25:28
Max
hab gerade gesehen, dass ich version 2007 hab...hat jemand einen Ti für Version 2007? Danke
AW: Drop Down Liste
23.09.2016 12:27:51
SF
Hola,
dann musst du dem Bereich im anderen Blatt über den Namensmanager einen Namen geben, z.B. Liste.
In der Datenüberprüfung kommt bei Quelle dann:
=Liste
Gruß,
steve1da
AW: Drop Down Liste
23.09.2016 12:31:24
Max
Sauber...funktioniert. Danke und Gruß
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige