Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagrammerstellung

Diagrammerstellung
23.09.2016 14:24:50
Wallenfang
Hallo zusammen,
versuche verzweifelt ein Diagramm wie in der Beispieldatei skizziert zu erstellen. Bisher ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im voraus.
Gruß Roland
https://www.herber.de/bbs/user/108373.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammerstellung
23.09.2016 19:44:51
ChrisL
Hi Roland
Für ein Diagramm brauchst du Daten, aber die hast du nicht. :)
Im Anhang mal ein Beispiel mit zwei Datenreihen. Die Skalierung habe ich mit OpenOffice nicht hinbekommen und auch mit den Linienfarben kann man noch spielen.
https://www.herber.de/bbs/user/108378.xls
cu
Chris
AW: Diagrammerstellung
23.09.2016 19:49:35
ChrisL
Die Daten (in der Tabelle) kann man natürlich auch in 5er Schritten definieren, damit würde sich das Skalierungsproblem schon fast von selbst lösen ;)
AW: Diagrammerstellung
24.09.2016 09:08:00
Beverly
Hi Roland,
dazu musst du deine Tabelle umstellen und außerdem ein End-Jahr festlegen (z.B. 60 Jahre)
https://www.herber.de/bbs/user/108379.xlsx


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige