Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Registerkarten pro Datei

Anzahl Registerkarten pro Datei
30.09.2016 13:16:55
Rico
Hallo und guten Tag zusammen!
Ich habe mal eine eher theoretische Frage, die aber vielleicht auch den Einen oder Anderen interessiert:
Weiß jemand, wie viele Registerkarten ich pro Datei erstellen kann? Ich habe mal einen Versuch gestartet und in einer Datei einfach leere Registerkarten hinzugefügt. Inzwischen bin ich bei 2500 und es ist kein Ende in Sicht.
Hat jemand eine Antwort?
Vielen Dank im Voraus!
Rico

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl Registerkarten pro Datei
30.09.2016 13:36:14
KlausF
Hallo Rico,
ist nur abhängig von Deinem Arbeitsspeicher.
Siehe auch hier:
https://support.office.com/en-gb/article/Excel-specifications-and-limits-ca36e2dc-1f09-4620-b726-67c00b05040f?CorrelationId=3f2f8f9e-3c2d-4eb7-8ca0-9ced89c7dae2&ui=en-US&rs=en-GB&ad=GB&ocmsassetID=HA103980614
Gruß
Klaus
AW: Anzahl Registerkarten pro Datei
30.09.2016 13:39:25
Rico
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Antwort! Damit kann ich schon mal etwas anfangen.
Viele Grüße
Rico
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige