Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon: Farben als imageMso

Ribbon: Farben als imageMso
30.09.2016 14:31:50
Hendrik
Hallo zusammen,
ich habe einen Ribbon-Menü-Eintrag, dem ich den imageMso-Wert "CellFillColorPicker" gebe. Das ist der Farbe auskippende Eimer. Die Farbe ist hier gelb. Kann man das variieren?
Hintergrund: Innerhalb dieses Menüs gibt es drei Einträge als Button (rot, gelb, grün), denen ich jeweils auch einen imageMso-Wert geben möchte. Vor jeder Farbe einen gelben Eimer finde ich doof. Oder kann ich einfach eine farbige Fläche als imageMso wählen?
Grüße und schönes Wochenende
Hendrik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ribbon: Farben als imageMso
30.09.2016 16:46:40
Nepumuk
Hallo,
die meisten Icons findest du in folgendem Addin: https://www.herber.de/bbs/user/108530.xlam
Die Icons findest du nach dem öffnen im Tab Entwicklertools.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige