Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis

Sverweis
03.10.2016 09:06:51
Thino
Hallo Excelfreunde,
ich sitze schon längere Zeit an diesem Problem.
Folgendes Vorhaben:
ich habe 3 Tabellen einmal "Kunden", "Daten" und einmal "Aufträge".
In der Tabelle "Kunden" stehen die Adressdaten also Strasse/Nr der Kunden Name und Ort mit PLZ. In der Tabelle "Daten" stehen die Daten der verschiedenen Anlagen der Kunden, mit denen ich in der Tabelle "Aufträge" weiter arbeite.
Nun habe ich in der Tabelle "Daten" in der Zelle A33 beginnend die Zeilennummer der aus der Tabelle "Kunden" in Bezug auf die Strasse ausgegeben welche in der Tabelle "Daten" ein Zelle B33 beginnt.
Ich brauche jetzt eine Formel die mit der ausgegebenen Zeilennummer wieter arbeitet,
also Sverweis oder Vergleich o.ä.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedückt und Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen
Gruss Thino

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelt
03.10.2016 09:14:59
Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige