Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Neue Spalte in ein Dokument mit Makro-Vorlage

Neue Spalte in ein Dokument mit Makro-Vorlage
04.10.2016 15:56:43
Doddi
Hallo
ich möchte in ein bestehendes Dokument eine weitere Spalte einfügen. Einige Spalten des Dokuments sind mit Makros verknüpft.
Wenn ich nun die neue Spalte einfüge (Zwischen B und C) verschieben sich die Makros nicht mit um die eine Spalte.
Gibt es da eine einfach und schnelle Möglichkeit ohne alle Makros anzupassen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neue Spalte in ein Dokument mit Makro-Vorlage
04.10.2016 16:03:38
ChrisL
Hi
Antwort: nein
Vermutlich hätte man mit Namen (Menü Formeln, Definierte Namen, Namens-Manager) arbeiten sollen, aber dafür ist es nun zu spät :)
cu
Chris
Neue Spalte in ein Dokument mit Makro-Vorlage
06.10.2016 14:10:49
Doddi
Anscheinend hat mein Vorgänger schon mal eine Spalte hinzugefügt. Aber wie er das gemacht hat und mit welchem Aufwand weis leider keiner meiner Kollegen.
AW: Neue Spalte in ein Dokument mit Makro-Vorlage
06.10.2016 15:40:58
ChrisL
Dann hat er die Makros angepasst.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige