Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anpassen Anzahl Datensätze

Anpassen Anzahl Datensätze
05.10.2016 11:35:18
Berni
Liebe Excellenzen,
Für mich ist es schon fast Gewohnheit. Wenn ich eine Tabelle mit mehreren Datensätzen habe, dann beginne ich immer in der Spalte A mit der Anzahl von Datensätzen mit =ZEILE(A1). Damit ist gewährleistet, dass ich die richtige Anzahl von Daten habe, auch wenn ich eine Zeile mal herauslösche.
Wie kann ich aber die Anzahl von Daten in der Spalte A anzeigen, wenn ich einen Filter gesetzt habe. Gibt es da eine Funktion, die mir die Anzahl der sichtbaren Zeilen anzeigt?
Vielleicht weiß einer von Euch einen Rat.
Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.
LG Berni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: siehe TEILERGEBNIS() oder AGGREGAT() owT
05.10.2016 11:37:10
...
Gruß Werner
.. , - ...
AW: siehe TEILERGEBNIS() oder AGGREGAT() owT
05.10.2016 11:55:43
Berni
Danke Werner,
Die Formel Aggregat funktioniert prächtig. Zusammen mit der Formatierung als intelligente Tabelle ein perfektes Instrument.
Danke nochmals
Berni
AW: genau so sehe ich das auch owT
05.10.2016 12:59:58
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige