Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

3 Tabellenblätter vergleichen

3 Tabellenblätter vergleichen
07.10.2016 07:48:08
Hans
Hallo zusammen
Da ich ein absoluter VBA Neuling bin, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Ich habe ein Excel File mit 3 Tabellenblätter. In diesen sind (in unterschiedlicher Darstellung und Aufteilung) Postleitzahl, Ort und Land aufgeführt.
In einem der drei Arbeitsblätter sind die Daten korrekt hinterlegt und ich möchte nun in einem neuen Tabellenblatt die überprüften Werte der beiden anderen Tabellenblätter ausgeben lassen mit der Bezeichnung richtig/falsch
1. Masterdatenblatt mit korrekten Daten
2. & 3. sind zur Überprüfung
Ist so etwas möglich?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ohne Beispieldatei..
07.10.2016 09:10:52
UweD
..wird das sicherlich schwierig.
Lade eine reduzierte Datei mit Musterdaten hoch und ggf auch ein Beispiel, mit der gewünschten Darstellung.
LG UweD
AW: ohne Beispieldatei..
07.10.2016 09:32:13
Hans
Das Tabellenblatt PLZ-CH ist das Tabellenblatt mit den korrekten Angaben, die anderen beiden "SAP" & "CMR" sollen mit dieser verglichen werden und die Auswertung in das Tabellenblatt "Auswertung" ausgegeben werden.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige