Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt mittels Passwort schützen

Blatt mittels Passwort schützen
07.10.2016 18:28:16
Frank
Hallo und Guten Abend!
Allen vorab ein schönes WE.
Ist es möglich dass innerhalb einer Arbeitsmappe ein einzelnes Blatt so geschützt werden kann, dass es nur nach Eingabe eines Passwortes geöffnet werden kann? Wenn ja, wie muss ich das denn machen? Für Hilfe schon jetzt dankbar!
Gruß Frank H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt mittels Passwort schützen
07.10.2016 20:59:19
KlausF
Hallo Frank
https://www.herber.de/bbs/user/108658.xls
Schau Dir mal das Makro in Modul1 und die Eventmakros
in ThisWorkbook an ...
Gruß
Klaus
AW: Blatt mittels Passwort schützen
07.10.2016 21:06:59
Frank
Hallo Klaus!
Das kann ich ganz sicher für mich nutzen! Muss ich noch ein wenig anpassen und dann wird es sicher wie gewünscht funzen! Komme aber erst morgen Nacht auf Arbeit dazu, sollte ich dann doch noch Fragen haben würde ich mich gern wieder melden! Dir gebührt aber schon jetzt mein allerherzlichster Dank!
Scönen Abend noch!
Gruß Frank H.
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige