Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamischer Tilgungsplan mit Druck

Dynamischer Tilgungsplan mit Druck
12.10.2016 07:32:14
stro
Hallo,
vielen Dank für Eure Unterstützung. Wenn ich mich ordentlich ausgedrückt hätte....
Die von mir angesprochenen "leeren" Zellen sind gar nicht leer - es sind Formeln drin deren Ergebnis nicht angezeigt wird.
Ich lade den Plan jetzt mal hoch - dann kann man sich das evtl. besser vorstellen.
Mein Ziel: Spalten B:G sollen immer gedruckt werden. Der obere Bereich (bis Zeile 18) soll fix sein und auch immer gedruckt werden. Danach kommt der "variable" Laufzeitbereich, der nur bis zum Ende der Laufzeit gedruckt werden soll. Und Zeilen 201:206 sind auch fix und sollen immer gedruckt werden.
https://www.herber.de/bbs/user/108722.xlsm
Danke für Eure Unterstützung!
Grüße
stro

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
CLOSED: falsche Datei owT
13.10.2016 21:16:03
KlausF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige