Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellung "&" in der Fußzeile

Darstellung "&" in der Fußzeile
19.10.2016 12:33:19
Berni
Mahlzeit Excellenzen,
Ich habe schon einige Varianten durchprobiert, aber ich bekomme den Text G&V nicht in die Fußzeile.
Also: ich möchte rechts unten in der Fußzeile den Text G&V darstellen, wenn ich aber diese Textfolge eingebe, wird in der Ansicht das &V abgeschnitten. Habe schon versucht den Text unter "G&V", oder 'G&V' einzugeben, aber das führt zu keinem Erfolg. Auch ein Einfügen über VBA (.rightfooter) bringt nichts.
Das einzige, was funktioniert, ist die Zuordnung über &Register. Wenn ich aber den Tabellenblattnamen schon einmal vergeben habe, bin ich hier auch schon ausgesperrt.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Vielleicht weiß jemand einen Rat.
Danke vorerst
LG Berni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung "&" in der Fußzeile
19.10.2016 12:37:28
Bernd
Hi,
schreibe das & zwei Mal, G&&V
MfG Bernd
AW: Darstellung "&" in der Fußzeile
19.10.2016 12:46:50
Berni
Danke Bernd!
So einfach ist die Lösung. Ich habe wohl zuviel um's Eck gedacht.
Danke Nochmals
Berni
Gerne & Danke für die Rückmeldung! owT
19.10.2016 12:47:39
Bernd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige