Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem nach Officeupdate

Problem nach Officeupdate
20.10.2016 05:12:32
Robert
Hallo Zusammen,
ich habe das Gefühl das das Oktober-Update einige Funktionen zerstört hat. Seit dem Update sind in meinen Userformen die Transparenten Hintergründe bei zum Beispiel Labeln nicht mehr möglich. Ich kann es zwar einstellen aber der Hintergrund wird nicht transparent.
Auch Bugen jetzt einige Tools stark.
Ich ging erst davon aus das ich ggf. Office neu installieren müsste aber es betrifft so ziemlich jeden PC hier im Netzwerk. Somit scheint es ein generelles Problem zu sein.
Habt Ihr die gleichen Probleme feststellen können?
Gruß Robert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem nach Officeupdate
20.10.2016 10:07:15
Robert
Danke für die Links, dann brauch ich den Fehler ja nicht bei mir zu suchen.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige