Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Asuwertung Mittelwert und Datedif innerhalb Pivot

Asuwertung Mittelwert und Datedif innerhalb Pivot
24.10.2016 19:42:51
Marc
Liebe Gemeinde,
ich habe ein Excel Sheet mit zwei Spalten Aktivitäten und Datum. Es gibt 5 verschiedene Aktivitäten (z.B. Telefonat, Anfrage, Termin, Angebot, Abschluss). Diese Aktivitäten haben teils unterschiedliche Datumsangaben, soweit so gut. Ich habe nun daraus eine Pivot Tabelle erstellt und mir diese so abgefiltert, dass ich zu den jeweiligen Aktivitäten den Mittelwert als Datum gegenüber gestellt bekomme. Abschließend möchte ich nun noch den Datumsunterschied (Wie viele Tage sind von bspw. Telefonat zu Angebot vergangen) dargestellt bekommen. Beim Versuch das Ganze über ein zusätzliches berechnetes Feld mit der Funktion Differenz von anzeigen zu lassen bekomme ich immer #NV. Könnt ihr mir sagen wo ich den Denkfehler habe?
Besten Dank & Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Asuwertung Mittelwert und Datedif innerhalb Pivot
24.10.2016 19:45:08
Marc
Hier das Beispiel
Userbild
AW: diese Auswertung kannst/musst Du außerhalb ...
25.10.2016 16:03:50
...
Hallo Marc,
... der Pivotauswertung vornehmen. Dies ist auch möglich.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: diese Auswertung kannst/musst Du außerhalb ...
25.10.2016 16:19:59
Marc
@Werner: Danke für die Antwort. Leider verstehe ich nicht ganz was du meinst. Ich versuche das Ganze ja, wie beschrieben innerhalb der Pivottabelle vorzunehmen - leider mit dem beschriebenen Ergebnis.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige