Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code für Eigenschaftenfenster auflisten

Code für Eigenschaftenfenster auflisten
27.10.2016 11:33:24
Dieter(Drummer)
Guten Tag Spezialisten,
ich suche einen Code, der mir die Eigenschaften aus dem Eigenschaftenfenster auflistet.
Z.B. Klicke ich die Userform1 an, so erscheint ein Eigenschaftenfenster und da möchte ich alle Eigenschaften (Namen und Einstellungen)auflisten.
Das gleiche wäre dann auch z.B. wenn ich in der Userform1, eine Checbox oder andere Elemente anklicke, soll ebenfalls die Möglichkiet bestehen, diese Eigenschaften alle aufzulisten.
Wäre schön, wenn es da eine VBA Lösung gibt.
Gruß, Dieter(Drummer)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
noch immer Basis-und solche Wünsche...
27.10.2016 12:50:54
robert
xxx
AW: noch immer Basis-und solche Wünsche...
27.10.2016 13:44:37
Dieter(Drummer)
... wenn interessieren schon ihre nur negativen Anmerkungen ...
warum "wenn" ? Rechtschreibung auch Basis..?.
27.10.2016 13:56:22
robert
AW: Verzichte auf Antworten. owT
27.10.2016 14:24:11
Dieter(Drummer)
AW: Code für Eigenschaftenfenster auflisten
27.10.2016 19:24:44
Uduuh
Hallo,
das ist, wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren schon mal gefragt worden.
Es ist nicht möglich, da es für die Eigenschaften von Objekten keine Auflistung gibt (Motto: Userform.Properties)
Du musst die Eigenschaften einzeln abfragen.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Danke Udo für Info. owT.
27.10.2016 19:59:36
Dieter(Drummer)
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige