Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Belegung Tierheim KW

Belegung Tierheim KW
31.10.2016 12:00:23
Beate
Hallo,
ich möchte für eine Bekannte eine grafische Auswertung der Belegung eines Tierheims erstellen. In der Tabelle sind Tiername, Einlieferungsdatum und Ausscheidedatum hinterlegt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/109114.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich hätte gerne eine grafische Auswertung der Belegung pro Kalenderwoche. Die hochgeladene Tabelle ist nur ein kleiner Auszug, damit ich weiß, mit welcher Formel ich Arbeiten müsste.
Vielen Dank,
Beate

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Belegung Tierheim KW
31.10.2016 12:12:24
Martin
Hi Beate,
da ich im Moment an was ähnlichem Arbeite hier die Lösung die ich verwendet habe.
Ich arbeite für die Grafische anzeige mit bedingten Formatierungen.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/109116.xlsx
So hab ich dein Problem jedenfalls verstanden...
LG
Martin
AW: Belegung Tierheim KW
31.10.2016 12:16:27
Daniel
Hi
du musst mit ZÄHLENWENNS ermitteln, bei wievielen Tieren das Eintrittsdatum kleiner ist als der letzte Tag der jeweiligen Kalenderwoche und gleichzeitig das Austrittsdatum größer als der erste Tag der Kalenderwoche.
https://www.herber.de/bbs/user/109117.xlsx
Gruß Daniel
Anzeige
AW: Belegung Tierheim KW
31.10.2016 13:02:32
Beate
Danke @Daniel,
deine Lösung finde ich am besten. Ich versuche mal, ob ich damit eine Grafik erstellen kann.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige