Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auszug aus einer Tab.

Auszug aus einer Tab.
31.10.2016 14:31:58
Yilmaz
Hi Leute,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Ich habe folgende Tabellen mit viel Info.
Zähler Datum Leistung
1 01.01.2016 1000
2 10.06.2016 2007
3 .
.
. .
.
. 30.08.2016 .
. .
.
. 30.11.2016 .
. .
. .
1001
Das ist meine Original-Tab. Jetzt möchte auf einer anderen Tab. die Daten zusammenfassen, wo es möglich wäre, dass ich die gasamten Daten über ganzes Jahr sowie auch nur die Daten aus einem Monat in der neuen Tab zeigen lasse.
Danke für eure Hilfe
Yilmaz Mutlu

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ein Fall für PIVOT ? owT-Gruß
31.10.2016 14:48:47
robert
AW: wohl nicht angekommen.
31.10.2016 16:21:12
Hajo_Zi
Hallo Robert,
die Lösung hat wohl nicht gefallen, warum sonst sollte man die Frage in einem anderem Forum stellen.

also wieder ein Crosser,der hier nicht reagiert-ow
31.10.2016 17:42:34
robert
AW: also wieder ein Crosser,der hier nicht reagiert-ow
31.10.2016 18:16:27
robert

also wieder ein Crosser

Geht einem langsam auf die Nerven. Haben denn hier die "HELFER" nix anderes zu tun, als in den Foren zu schauen- ob nach anderen Lösungen Ausschau gehalten wird.
Das ist nicht untersagt!!!!
Denkt mal drüber nach.
Robert
Hallo, wer bist denn Du - Komiker-oder?
31.10.2016 18:22:01
robert
nicht untersagt, aber nicht erwünscht und schon gar nicht,
wenn man nicht auf anderes Forum verlinkt!
Und hast Du nichts besseres zu tun ?
Denk mal nach ..........
Anzeige
AW: also wieder ein Crosser,der hier nicht reagiert-ow
31.10.2016 18:27:06
Hajo_Zi
Hallo Robert,
lese FAQ

◦Rundumschlag
Stelle bitte keine Fragen im Rundumschlag. Es kommt vor, dass Fragen im Spotlight-Forum, in  _
der Excel-NewsGroup, an mich persönlich und gleichzeit hier ins Forum gepostet werden. Damit steigen zwar die Chancen des Fragestellers auf Antwort, andererseites beschäftigt er ganze Völkerschaften mit seinem Problem, was die Chance anderer Fragesteller auf eine Antwort verringert. Dieses Verhalten ist nicht fair und wird nicht toleriert.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: also wieder ein Crosser,der hier nicht reagiert-ow
31.10.2016 18:42:23
Werner
Hallo Robert,
wenn es (zumindest dir ja wohl) egal ist, dann kannst du hier dem Fragesteller ja deine Hilfe angedeihen lassen.
Ist ja egal (mir dann zumindest), wenn das Problem möglicherweise im anderen Forum bereits gelöst, sich der Fragesteller um die Beiträge in diesem Forum wohl nicht mehr kümmern wird und du dann umsonst (und ich meine hier nicht kostenlos) versucht hast zu helfen.
Alles egal? Dann warte ich auf deine Lösung.
Im Übrigen wird dieses Forum von Hans W. Herbert betrieben. Und selbiger hat in den Forumsregeln etwas zum Thema Crossposting geschrieben. Und das solltest du akzeptieren, ob dir das passt oder nicht.
Das ist meine unbedeutende Meinung zu diesem Thema und deinem Einwand.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige