Anzeige
Archiv - Navigation
1520to1524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Arbeitsmappe vs. bed. Formatierung

Freigegebene Arbeitsmappe vs. bed. Formatierung
04.11.2016 09:03:00
Captain
Guten Morgen @all,
ich habe eine Excelmappe mit einigen Tabellene erstellt. In fast allen Tabellen habe ich auch Zellen mit bedingter Formatierung. Dann habe ich die Mappe freigegeben.
Komischerweise funktionieren die bedingte Formatierungen nicht in jeder Tabelle. Wie kann ich das lösen, damit es funzt? Wenn ich die Freigabe widerrufe und die bed. Formatierung erneuere, funzt es dann bei einer anschließenden Freigabe?
Irgendwie verwirrend das ganze...
Danke
Jack

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
teste es in einer Kopie owT
04.11.2016 10:16:31
MB12
Gruß, Margarete
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige