Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Konvertieren von Online Liste in Excel

Konvertieren von Online Liste in Excel
13.11.2016 22:19:41
Online
Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem, auf dessen Lösung ich leider nicht alleine komme.
Ich würde gerne die historischen Währungsdaten, die auf folgender Website abrufbar sind: http://www.investing.com/currencies/ltc-usd-historical-data
in eine Excel Arbeitsmappe kopieren.
Leider habe ich immer das Problem, wenn ich die Daten kopiere und in Excel einfüge, dass mir die Preise und Daten als als Datumformat ausgegeben werden und ich somit die Daten nicht entsprechend darstellen kann.
Gibts da einen Kniff um die Daten vollständig zu erhalten?
Im Voraus vielen Dank!
Beste Grüße
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konvertieren von Online Liste in Excel
13.11.2016 22:43:45
Online
Hey Alex du Formatierst alles in Text in deiner Tabelle =) und fügst es dann ein (Anzielformat anpassen)
Gruß Basti
Oder so in der Art mit VBA
https://www.herber.de/bbs/user/109393.xlsm
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige