Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler blinkend darstellen

Fehler blinkend darstellen
14.11.2016 09:42:47
Matthias

Hallo Forum,
ich habe über eine Wenn-Formel einen Fehler lokalisiert und möchte den nun hervorheben, zum Bespiel dass dieser Fehler blinkt. Wie bekomme ich das hin?
Danke euch!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler blinkend darstellen
14.11.2016 10:48:59
RPP63
Moin!
Warum nicht einfach per auffälliger Farbe in einer bedingten Formatierung?
Google mal nach blinkende Zelle
Es gibt zwar etliche Lösungen, die sind in meinen Augen aber allesamt Spielereien.
(ich lasse offen)
Gruß Ralf
Blinken...
14.11.2016 13:32:10
Case
Hallo Matthias, :-)
... würde ich im produktiven Einsatz nicht nutzen. Da stimme ich mit Ralf überein. Aber hier was zum spielen: ;-)
Zelle - Blinken - Font- - Hintergrundfarbe...
Servus
Case

Anzeige
AW: Fehler blinkend darstellen
14.11.2016 16:03:45
Daniel
Hi
man kann über die Bedingte Formatierung bestimmte Zellen zum Blinken bringen:
- lege für die Zellen die Blinken sollen eine Bedingte Formatierung mit dieser Formel als Regel an
=Und(IstGerade(Sekunde(Jetzt()));... hier dein andere Bedingung ...)
- Halte die F9-Taste gedrückt, solange du das machst, blinken die Zellen im Sekundenrythmus.
Gruß Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige