Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle: Spalten untereinander gruppieren

Pivottabelle: Spalten untereinander gruppieren
15.11.2016 16:25:47
Andreas
Moin zusammen,
ich möchte gerne in einer Pivot mit der klassischen Ansicht eine Spalte unter einer anderen gruppieren sh. Beispiel im Anhang.
Userbild
In diesem Fall soll Source wie im linken Fenster unter Territory gruppiert werden.
Leider weiß ich nicht wie ich die Gruppierung ausführen soll.
Ich hoffe ich habs verständlich erklärt und vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Schönen Gruß
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivottabelle: Spalten untereinander gruppieren
15.11.2016 17:50:20
MB12
Hallo Andreas,
ein Screenshot nutzt nicht wirklich, eine Beispieldatei wäre sinnvoller.
So kann ich nur vermuten: Ziehe "Source" im Bereich "Zeilen" unter "Territory".
Wenn es das nicht ist, dann ist unter "Entwurf" "Berichtslayout" das Tabellenformat eingestellt. Hier ändern auf "Kurzformat".
Gruß, Margarete
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige