Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Z1S1-Problem bei Auswahl mehrerer Arbeitsblätter

Z1S1-Problem bei Auswahl mehrerer Arbeitsblätter
17.11.2016 11:02:38
daal

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, zu dem ich bisher nirgendwo eine Lösung gefunden habe, so dass ich hier nun meinen ersten Beitrag schreibe:
Ich selektiere zurzeit häufiger mehrere Tabellenblätter, um darin gleichzeitig Formeln zu ändern. Als Formelformat habe ich A1 ausgewählt. Während die eingegebenen Formeln im sichtbaren Tabellenblatt einwandfrei funktionieren, findet sich an gleicher Stelle auf den weiteren ausgewählten Blättern Z1S1-Code. Das Z1S1-Format findet sich nur in den geänderten Zellen, der Rest ist nach wie vor A1. Da die Z1S1-Formel als Text formatiert ist, zerschießt sie mir alle Formeln, die sich auf die Zelle beziehen.
Da dieser Fehler einen wesentlichen Mehraufwand darstellt, bin ich für jeden Hinweis dankbar, um es zu beseitigen.
Danke im Voraus
daal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Z1S1-Problem bei Auswahl mehrerer Arbeitsblätter
17.11.2016 11:08:48
RPP63
Moin!
Kann ich (ebenfalls 2010) nicht nachvollziehen.
Kannst Du mal ein Beispiel hochladen?
(ich lasse offen)
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige