Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel rechnet nicht

Formel rechnet nicht
19.11.2016 17:00:24
Ralf
Hallo Spezialisten!
Mein Problem ist: In meiner Tabelle werden die Werte in den Zellen gelöscht und die Formeln bleiben erhalten, dies ist auch alles gut so und soll auch so sein.
Nachdem ich das Makro ausgeführt habe, funktionieren die Formeln nicht mehr automatisch, d.h. ich muss jede Zelle anklicken, hinter die Formel klicken und enter drücken, dann rechnet die Formel. Nachdem nächsten Leeren das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen, danke.
Gruß Ralf
Hier die Makro:
Sub Abrechnung_leeren()
Dim rngClear As Range
'Tabellenblatt anpassen
Set rngClear = Worksheets("Abrechnung").Range("A26:A32,B26:O33,C34:O34,C38:O38")
On Error Resume Next
rngClear.SpecialCells(xlCellTypeConstants).ClearContents
On Error GoTo 0
Set rngClear = Nothing
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Berechnung steht evtl. manuell ...
19.11.2016 17:11:59
Matthias
Hallo
Schau doch mal in die Excel-Optionen
Formeln
Arbeitsmappenberechnung
ob dort die Berechnung auf automatisch steht.
Gruß Matthias
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige