Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

meine Email-Adresse bei Herber ändern ?

meine Email-Adresse bei Herber ändern ?
22.11.2016 12:23:55
Peter
Hallo liebe Herber Mitglieder,
ich möchte meine Mail-Adresse bei unserem Forum ändern - wie geht das ?
Gruß Peter
und Danke im Voraus !!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: meine Email-Adresse bei Herber ändern ?
22.11.2016 12:42:24
Rudi
Hallo,
registriere dich neu.
Gruß
Rudi
AW: meine Email-Adresse bei Herber ändern ?
22.11.2016 16:25:15
lou38
Hallo Rudi
Und wie ändere ich meinen Excel-Level? Neuregistrierung funktioniert nicht, da unveränderte Email-Adresse nicht akzeptiert wird mit der Begründung: Die Email-Adresse wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt in die Forumsregistrierung eingetragen.
Gruss
Louis
AW: meine Email-Adresse bei Herber ändern ?
22.11.2016 16:50:14
robert
" ich möchte meine Mail-Adresse bei unserem Forum ändern "
Na mit der geänderten E-Mail Adresse registrieren
AW: meine Email-Adresse bei Herber ändern ?
22.11.2016 18:33:42
lou38
Hallo Robert
Peter will die E-Mail Adresse ändern. Ich will meine behalten aber den Excel-Level ändern.
Gruss
Louis
Was für ein Xl-Level? Das wird doch mE bei der ...
22.11.2016 19:04:29
Luc:-?
…Registrierung gar nicht nachgefragt, Lou!
Dein Xl-Level kannst du doch bei jeder Anfrage neu auswählen.
Tja, Peter,
dir wird wohl nur Rudis Vorschlag bleiben, weil HWH die eMail-Adresse leider als Identi­fikator benutzt und bisher noch keine Zeit hatte, einen Weg zu finden, mit dem das machbar wäre. Aber das ist ja auch nicht wichtig. Musst du halt immer deine alte angeben, Post vom Server bekommst du dann allerdings nicht mehr, es sei denn, du kannst die aktuelle eMail-Adresse bei Benach­richti­gungs­Wunsch zusätzlich separat angeben. Falls du ein Profil anlegen willst, kannst du ja dort deine aktuelle eMail-Adresse eintragen, falls du die öffentlich machen willst.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige