Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Passwort für Blattschutz vergessen

Passwort für Blattschutz vergessen
22.11.2016 23:20:22
Mark
Hallo Ihr lieben,
ich habe ein Problem, ich habe mein Passwort für Blattschutz vergessen, da ich länger mit der Tabelle gearbeitet habe.
habe schon in google gesucht und alle Variantetn ausprobiert, diverse Programme, Anleitungen usw.
ich hänge meine Tabelle mal mit an.
Würde mich über Hilfe freuen.
Lieben Gruß,
Mark
hier die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/109651.xlsm
PW: indivita

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du meinst das VBA-Projekt-Kennwort, ...
23.11.2016 00:44:01
Luc:-?
…Mark,
oder doch das Blatt BMI?! Die Datei ist doch ansonsten freigegeben und du hast ja selbst ein Start-Passwort genannt!
Zu VBA-Kennworten geben wir normalerweise keine Hilfe. Öffne die Datei mal unter LO/OOcalc und speichere sie oder eine Kopie (umbenannt) neu als .xlsm!
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
VBA Eurotoolpasswort nicht findbar
23.11.2016 10:22:53
Mark
ok, blattschutz habe ich per Zufall gefunden, war reine Glückssache. aber im VBA ist noch das Eurotool-Kennwort, das finde ich nicht und kann mich auch nicht erinnern, eins eingegeben zu haben. kann mir da jemand bei helfen? nochmals ganz lieben Dank.
Gruß, Mark
Anzeige
Eigentlich wurde...
23.11.2016 11:01:20
Case
Hall Mark, :-)
... das Eurotool von Microsoft bei der Euroumstellung zur Verfügung gestellt. Das solltest Du deaktivieren (Optionen - Addin) um Problemen vorzubeugen. Schau mal in einer Suchmaschine Deiner Wahl. ;-)
Servus
Case

53 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige