Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro im Excel versenden

Makro im Excel versenden
24.11.2016 13:41:16
Marcus
Hallo zusammen,
meine Kollegin hat eine Datei mit Makros erstellt. Wenn ich jedoch diese über Outlook versenden möchte, sind die Makros automatisch vollständig gelöscht wurden.
Kann das jemand erklären? Gibt es dafür eine Einstellung im Excel? Oder liegt es ggf. an dem anderen Outlook. Intern ist dies möglich, wenn ich die Datei von zu Hause aus versende, kann ich die Makros nicht mehr sehen bzw. sind entfernt wurden.
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro im Excel versenden
24.11.2016 13:51:28
Jürgen
Hallo,
versuch mal die Datei als ZIP Datei zu packen und zu versenden. Manche Virenscanner löschen den Code wenn man die Datei nicht packt.
Gruß
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige