Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abfrage mit Listbox

Abfrage mit Listbox
26.11.2016 07:46:31
Küstennebel
Hallo liebes Forum,
ich habe hier mal eine Bsp. Datei hochgeladen mit der Auswahl der Mitarbeiter.
Ich hab nun noch eine Bitte. Ist es möglich eine Abfrage zu erstellen die folgendes machen soll.
Es sollen mir alle Namen in einer Listbox angezeigt werden, wo die Untersuchung fällig ist. Sprich alle Zahlen die Rot sind bei den Mitarbeitern sollen die Mitarbeiter in einer Listbox angezeigt werden. Und dort möchte ich dann einen Haken in eine Checkbox setzen und ausdrucken. Könnt Ihr mir bitte Helfen?
vielen Dank für eure Anregungen
Küstennebel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abfrage mit Listbox
26.11.2016 09:33:28
Frank
Hallo,
die Bsp. Datei fehlt!
Gruß Frank H.
AW: Abfrage mit Listbox
27.11.2016 07:07:05
Küstennebel

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/109714.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


AW: Abfrage mit Listbox
27.11.2016 07:07:48
Küstennebel

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/109714.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


... could not be found on this server
27.11.2016 07:32:15
Matthias
Hallo
The document name you requested (/bbs/user/109714.xls) could not be found on this server.
Datei lässt sich nicht runterladen vom Server.
Gruß Matthias
Ja, ist wohl mal wieder verlorengegangen, ...
27.11.2016 23:33:26
Luc:-?
…Matti & K'nebel;
bitte nochmals hochladen!
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige