Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechnung in nächster Spalte berechnen

Rechnung in nächster Spalte berechnen
28.11.2016 11:49:45
Tamara
Hallo erst einmal!
Da ich neu bin hoffe ich dass ich richtig bin.
Ich kenne mich in normalen Excel aus und berechne auch schon einiges. Habe aber ein ganz bestimmtes Problem.
Ich habe mir eine Aufmaß-Tabelle erstellt wo ich in Spalte C meine Berechnung für den Architekten eingebe z.B. 5*8(6/3)+12.
Jetzt möchte ich gerne das dies in Spalte D automatisch berechnet wird. Habe schon viel gelesen und ausprobiert aber ich komme auf kein Ergebnis. Bitte um Hilfe.
Jetzt schon ganz lieben Dank für einen Beitrag/Hilfeun dhoffe dass ich diese dann auch fine oder benachrichtigt werde.
LG Tamara

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnung in nächster Spalte berechnen
29.11.2016 12:07:25
Tamara
Hallo, jetzt versuch ich es zum 5x das Antworten. Hoffe es geht diesmal.
Erst einmal herzlichen Dank für die Hilfe. Brauchte zwar etwas aber dann hat alles super funktioniert.
Jetzt habe ich noch ein Problem. Nachdem ich Sichere bzw. die Datei speichere schreibt er dass ich in einem anderen Format speichern muss. PDF bringt mir nicht viel, da ich ja dann nichts mehr verändern kann und wenn ich es einfach so speichere dann kann ich beim Öffnen nichts mehr lesen bzw. das ausgerechnete ist nicht mehr lesbar. Wie kann ich das verhindern? Wenn du nichts dazu weist macht auch nichts, irgendwie finde ich das schon raus. Auf alle Fälle ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe.
LG Tamara
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige