Anzeige
Archiv - Navigation
1524to1528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Null erscheint nicht in Merge Zellen.

Null erscheint nicht in Merge Zellen.
30.11.2016 10:56:05
Oliver
Hi.
Hab das problem das mir die 0 vorneweg nicht angezeigt wird trotz Cellen Formatierung
Hab mehrere Zellen Merge mit der Formel =CONCATENATE('Reject Libary'!G19;":";'Reject Libary'!H19;":";'Reject Libary'!I19) Für jede Zelle steht eine Zahl ( Stunde , Minute , Sekunde ). In diesen Zellen hab ich es über Cellen Format ( 00 ) hinbekommen das er mir wenn nur eine Ziffer angegeben wird das er eine 0 davor setzt. Warum macht er es aber in der Merge Formel nicht bzw. wie bekomme ich das am Effektivsten hin.
Gruß Oli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - owT
30.11.2016 10:56:27
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige