Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltendruck

Spaltendruck
23.08.2002 15:17:12
D. Hilberg

Ich möchte wenige recht lange Spalten so drucken, daß mehrere Druckspalten auf einer Seite angelegt werden - analog dem Zeitungsdruck oder dem Spaltensatz in Word. Ich bekomme es nicht hin; hat irgendjemand eine Idee? danke & gruss

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltendruck
23.08.2002 15:31:04
Axel
Hallo,

ich glaube nicht, dass so etwas in Excel vorgesehen ist.

Man könnte natürlich etwas basteln, das dann per Knopfdruck die Spalten (z.B. in einer temporären Tabelle) so wie gewünscht aufbereitet.

Oder Du nutzt die Möglichkeiten von Word und verknüpfst ein Word-Dokument mit der Excel-Tabelle.

Ist das vielleicht ein Ansatz?

Gruß
Axel

Re: Spaltendruck
23.08.2002 15:54:15
L.Vira
Ich habe dazu ein Add- In gebastelt, wenn du willst, kann ich dir das mailen?
Mir bitte auch
23.08.2002 16:21:02
Axel
Hallo L.

Daran bin ich natürlich auch interessiert. Wäre nett, wenn Du mir das auch zukommen läßt.

Besten Dank.

Axel
Email: wildspitze@gmx.de

Anzeige
Re: Spaltendruck
23.08.2002 17:29:32
D. Hilberg

Bitte ja,

Dirk.Hilberg@web.de

Danke Gruss Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige