Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
24.08.2002 00:58:20
P. Huyer
Brauche Hilfe zu Autofilter, im Pulldown, daß sich nach betätigen des Filterauswahl auftut, werden nicht alle Werte der gefilterten Spalte gezeigt.

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Autofilter
24.08.2002 01:31:38
Charlie
Hallo Petra,

prüf einmal, ob die Spalte des betreffenden Feldes Leerzellen enthält. Die Elemente werden dann nur bis zu ersten leeren Zelle angezeigt. Der Autofilter ist nur über einen geschlossenen Datenbereich verwendbar.

Gruß,
Charlie

Re: Autofilter
24.08.2002 07:22:01
Oliver S.
Moin,

wenn ich mich nicht ganz täusche, versuch mal folgendes. Markiere nicht die Spalten sondern alle Zellen die über den Autofilter ausgewertet werden sollen und aktiviere dann die Autofilterfunktion. Es sollten dann alle vorhandenen Werte angezeigt werden.

MfG,
Oliver

Re: Autofilter
24.08.2002 10:44:12
Petra
Ich habe schon sichergestellt, dass dem nicht so ist.
Re: Autofilter
24.08.2002 10:44:51
Petra
Hilft leider auch nicht
Anzeige
zeilen ausgeblendet ?
24.08.2002 22:38:49
th.heinrich
hi Petra,

leere zellen werden im AUTOFILTER beruecksichtigt, sonst waere die option LEERE nicht moeglich.

falls allerdings zeilen ausgeblendet sind kann AUTOFILTER damit nichts anfangen.

gruss thomas

Re: zeilen ausgeblendet ?
24.08.2002 22:55:49
Charlie
Hallo Thomas,

leere Zellen werden angezeigt, das ist ja klar, was ich meinte (war wohl eine Freud'sche Fehlleistung) waren natürlich leere ZEILEN. Was 1 Buchstabe doch für einen großen Unterschied ausmachen kann. ;)

Gruß,
Charlie

Re: zeilen ausgeblendet ?
25.08.2002 00:31:22
th.heinrich
ja ja Charlie ;-)

deswegen hat Hans BITTE ÜBERPRÜFE DEINE NACHRICHT eingebaut.

ansonsten viel lob meinerseits an Deinen postings.

gruss thomas

Anzeige
Re: zeilen ausgeblendet ?
25.08.2002 00:38:20
Charlie
Hallo Thomas,

das mache ich ja auch immer. Aber wenn nach stunden-, tage- und/oder nächtelangem Sitzen und Schwitzen vorm PC der Blick trüb und glasig wird, ist für mich der Unterschied zwischen "Zellen" und "Zeilen" manchmal nicht mehr deutlich zu erkennen. ;))

Gruß,
Charlie
P.S.: Danke für die Blumen...

schau mer mal was Petra macht o.t.
25.08.2002 01:04:08
th.heinrich
;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige