Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabe von HTML Code in Beitrag

Eingabe von HTML Code in Beitrag
24.08.2002 11:59:14
Walterda
Hallo,

ich wollte ins Forum ein Beispiel eines HTML-Codes geben, da ich eine Frage zur Umstzingin Excel VBA habe.

Leider zeigt er auf der Vorschauseite immer einen HTML-Teil, nicht jedoch den Code an. Ich habe schon versucht vor alle Zeilen Zeichen wie ' oder | zu setzen, aber es wird nie der Code Text sondern immer die HTML-Umsetzung angezeigt.
Was mache ich falsch?

Gruß

Walter


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabe von HTML Code in Beitrag
24.08.2002 12:14:03
Silvio
Nach der Vorschau einfach auf Edieren (Zurück) gehen, dann zeigt er den Code an.
Mfg Silvio
Re: Eingabe von HTML Code in Beitrag
24.08.2002 14:23:06
Walterad
Silvio,

aber dann sieht doch im Forum keiner den Code, den ich zeigen will eil ich dazu Fragen habe!

Walter

Re: Eingabe von HTML Code in Beitrag
24.08.2002 20:14:58
Silvio
Die erste Zeile muß mit < anfangen und mit > abgeschlossen werden...Kann jetzt nur nicht die richtigen Klammern anzeigen lassen sonst wandelt er wieder alles um.

Die zweite Zeile:123456789 ist dein ganz normaler Code

und die dritte Zeile sollte wieder < anfangen und mit > abgeschlossen werden... und dazwischen halt /TEXTAREA

TEXTAREA NAME="S1" COLS="90" ROWS="28" WRAP="VIRTUAL"

123456789

TEXTAREA

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige