Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Nummerierung

Automatische Nummerierung
26.08.2002 09:07:52
Thomas Hohenester
Guten Morgen,
ich muß ab und zu eigene Tickets mit einem sich selbst nachstellendem Stempel durchnummerieren.Das macht zum einen einen furchtbaren Krach und zum anderen ist es wahnsinnig Zeit aufwendig. Gibt es eine Möglichkeit, auf einem zu bestimmenden Format eine Funktion einzufügen, das mir die Tickets durchnummeriert. Ein Beispiel wäre, dass ich die fertigen Tickets, die allesamt auf A4 gedruckt werden, dann zum Beispiel 3, 4 oder 8 Stück pro Seite, umdrehe, noch einmal in den Drucker lege und dann die Nummern an die richtige Stelle gedruckt werden.
Herzlichen Dank schon jetzt
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Automatische Nummerierung
26.08.2002 09:25:36
Otto H.
Hallo Thomas,

am einfachsten wäre es, selbst wenn ich in diesem Forum gelyncht werde, in Word die Seriendruckfunktion über Etiketten zu nutzen.

Gruss
Otto

Re: Automatische Nummerierung
26.08.2002 14:09:07
Thomas
Lieber Otto,
hier wird ( hoffentlich) keiner gelyncht. Zumindest glaube ich das. Aber wenn man so liest, was hier alles geschrieben steht....
Aber dennoch danke. Soweit war ich schon. Und das habe ich nicht zum Laufen gebracht. Dachte, das geht über ein Makro oder etwas ähnliches.
Vielen Dank dennoch
Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige