Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen finden

Verknüpfungen finden
26.08.2002 16:22:38
Boris
Tach Leute,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, denn ich habe folgendes Problem.
Ich habe in meiner Datei irgendwo eine Verknüpfung. Leider kann ich sie nirgends finden.
Wenn ich mir die Verknüpfungen (über BEARBEITEN / VERKNÜPFUNGEN) anschaue, dann bekomme ich diese auch gezeigt. ABER ich möchte wissen, wo diese in meiner Datei zu finden ist.
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank,
Boris

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
quick and dirty
26.08.2002 16:26:33
Michael Wendeler
Hallo,

Ist zwar keine schöne, aber eine schnelle und einfache Lösung:

Gehe über "Suchen" (Strg+F) und gib dort den Namen des Servers ein. Bei wenn es sich um eine Verknüpfung mit einer Datei auf der Festplatte handelt, dann C:

Dann werden nacheinander alle Zellen Gefunden, in denen C: vorkommt.

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Re: quick and dirty
26.08.2002 16:31:18
not dirty enough!
Hallo,

dass hat leider nicht funktioniert.
Kann es sein, daß die Verknüpfung vielleicht nicht in einer Zelle ist, sondern woanders (in der Datei)?

guß,
Boris

Re: quick and dirty
26.08.2002 20:23:19
Charlie
Hallo Boris,

schau mal in den Namen nach. Oft werden beim Kopieren/Verschieben von Blätter auch Namen mitgenommen, die dann noch auf die Quelldatei verweisen.

Viel Erfolg,
Charlie

Anzeige
also doch nicht clean ;))
26.08.2002 20:53:54
Axel
Hallo Charlie,

gut das noch einer kontrolliert.

Gruß
Axel

Re: also doch nicht clean ;))
27.08.2002 10:30:20
Boris
Hallo Leute,

ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.
Aber ich habe da noch ein Problem. Ich habe den findlink.xla downgeloaded, weiß aber leider nicht wie er funktioniert, da er keine Doku hat.
Seit doch bitte so nett und helft einen Unfähigen...

Vielen Dank,
Boris

Re: Verknüpfungen finden
27.08.2002 11:09:29
Axel
Hallo,

der Aufruf erfolgt über Extras -> FindLinks

Dann gibst einen String ein, der in der Verknüpfung enthalten ist. Den hast Du ja z.B. über Bearbeiten -> Verknüpfung herausgefunden.

Viel Erfolg

Axel

SUPER!!!!!
27.08.2002 11:46:29
Boris
Hallo,

Es funktioniert!!!!
Das Problem war ein versteckter Name. Ich hatte keine Ahnung, daß es so etwas gibt, denn ich hatte alle Namen in der Datei geprüft. Naja.

Mal wieder vielen DANK für Eure tolle Hilfe.
Viele Grüße,
Boris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige