Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen-Namen

Tabellen-Namen
26.08.2002 20:04:03
Teodor
Hallo zusammen,

ich möchte in einem Makro Tabellen einfügen. Dabei möchte ich gerne den Tabellen-Namen festlegen.

Der Arbeitsvorgang soll innerhalb der Mappe beliebig oft vollziehbar sein, d.h. ich habe ein Problem mit der Namensvergabe, da neue Tabellen beim Einfügen fortlaufen hochgezählt werden (also Tabelle1, Tabelle2,.... Tabelle(n))
Wenn ich also die Tabelle zur Namensvergabe selectieren möchte, scheitere ich am Selektionskriterium Name, da dieser jedesmal ein anderer ist.

Ausschnitt aus dem Makro:

Sheets("add").Select
Sheets.Add
Sheets("Tabelle1").Select <--- genau hier ist das Problem

Habt ihr vielleicht eine Lösung parat, mit der ich mir hier weiterhelfen kann.

tnx for support...

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen-Namen
26.08.2002 20:06:44
Hajo_Zi
Hallo Teodor

schreibe

Gruß Hajo

Re: Tabellen-Namen
26.08.2002 20:14:17
Teodor
lieber hajo,

vielen dank...

:D


teodor

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige