Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisieren von formeln

aktualisieren von formeln
27.08.2002 09:47:28
philipp
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich hab ein excell sheet das auf ein datenblatt zugreift. ich habe im nachhinein den zellen im datenblatt namen zugewiesen (statt a1 schreibt er jetzt administration wenn man die zelle anklickt). Ich würde gerne die formeln automatisch AKTUALISIEREN so das statt A1 auch Administration in den Formeln steht.

vielen dank für eure hilfe

philipp

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: aktualisieren von formeln
27.08.2002 09:58:30
Georg
HI,
meinst Du bestehende Formeln?
Dann über markieren,Bearbeiten,ersetzen
Gruß; Georg
Re: aktualisieren von formeln
27.08.2002 09:59:00
Folker
Hast du es mal mit bearbeiten->ersetzen versucht? Einfach a1 durch administration ersetzen. Müste doch funktionieren.
Re: aktualisieren von formeln
27.08.2002 10:12:13
philipp
das problem ist nur das es ungefähr 200 zellen und verschieden formeln (bestehende Formeln sind) wenn ich jede zelle einzeln aktualisieren muss werde ich alt ;-).
Re: aktualisieren von formeln
27.08.2002 10:18:58
Folker
Darum machst du bearbeiten -> ersetzen -> a1 durch administration und dann ALLE ERSETZEN
Damit sind auch alle 200 ersetzt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige