Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Multipage

Diagramm in Multipage
27.08.2002 15:04:53
christian
Leider ist es mit dem Einfügen eines Diagramms nicht so einfach. In den Eigenschaften der Multipage ist es mit der Option Picture möglich. Dies ist aber sehr umständlich, da ich ein Excel-Diagramm seperat als Grafikdatei abspeichern muss, um später diese in meine Multipage einfügen zu können. Zusätzlich aktualisiert sie sich natürlich nicht.

Ein anderer Weg wäre gemäss L.Vira MS Spreadsheet. Ist mir leider nicht bekannt. Ist dieses Programm auf der Office CD oder ist es ein Teil von Excel (Spreadsheet ist ja bekanntlich ein Tabellenblatt, oder)?

Oder gibt es sogar noch eine bessere Möglichkeit?


Danke und Gruss

Christian



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm in Multipage
27.08.2002 15:13:33
L.Vira
Warums ein neuer Beitrag sein muss?
Ich kann dir ein Beispiel mailen, es würde zuweit führen, das hier zu erklären.
Re: Diagramm in Multipage
27.08.2002 15:20:51
Christian
O.K. wäre Dir sehr dankbar

Gruss

Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige